Bianca Luther (29.05.2017)
Liebe Familie Habermeier,
Ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass wir so kurzfristig noch zu euch kommen konnten.
Ihr habt wie unsere Clubtour gerettet.
Es war sehr schön bei euch, bis zum nächsten mal!

Dagmar Diehr (17.05.2016)
Liebe Familie Habermeier, das war das kälteste Pfingsten, dass wir bisher erlebt haben. Es war trotzdem schön auch Dank euch. Viele liebe Grüsse Dagmar und Burn Out MC

Marco Schneider (12.06.2014)
Liebe Familie Habermeier,

die Projektgruppe "Wandern" der IGS Morbach bedankt sich für die tolle Zeit auf eurem Campingplatz, für eure herzliche Art, die Hilfsbereitschaft und Aufgeschlossenheit. Die betreuenden Lehrkräfte freuen sich auf das nächste Wanderprojekt, welches sicherlich wieder im oberen Idartal seine Zelte aufschlagen wird.

Liebe Grüße
Marco Schneider

Peter Endres (21.03.2013)
Sehr schöne Hompage Familie Habermeier😃😃
Ganz liebe Grüße
Peter